FDP aktuell
FDP in Lichtenau
 




- FDP in Internet:http://www.fdp-pb.de     

- Mitgliederantrag : www.fdp-pb.de



- Lichtenau:http://www.lichtenau.de


- 19. Juli 2005
Neuer Ortsvorstand im Ortsverband Altenbeken- Lichtenau
=======================
Am 13.06.2005 fand in Lichtenau auf dem Hof von Walter Kurte eine Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Egge (Altenbeken-Lichtenau) statt. 
Dabei wurde ein neuer Ortsvorstand gewählt: an der Spitze Uwe Kirschner, sein      Stellvertreter ist Walter Kurte.
                                                                                   Nachdem in Lichtenau etliche neue Mitglieder gewonnen werden konnten und die Altenbekener Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen verhindert waren, stammen die neuen Vorstandsmitglieder alle aus Lichtenau. Ausdrücklich wurde aber ein Beisitzer-Posten für die Parteifreunde aus Altenbeken offen gehalten.


-

 
Top